Festakt 30 Jahre VHS Strasshof und Tagebuchtag 2018

Sehr geehrte InteressentInnen,

als Leiter der VHS Strasshof freut es mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir heuer unser 30jähriges Jubiläum feiern. Ein guter Grund, um zu einem Festakt am 17. November 2018 zu laden und dieses Ereignis gebührend zu feiern. 30 Jahre Volkshochschule Strasshof steht auch für 30 Jahre erfolgreiche Erwachsenenbildung und lebenslanges Lernen.

Nach unserem Festakt, der von der Regionalmusikschule Strasshof und der Volkshochschule Strasshof umrahmt wird, folgt der traditionelle Tagebuchtag 2018 mit Lesungen Marchfelder LiteratInnen.
Für die musikalische Untermalung sorgt das Liedduo Alice Waginger (Sopran) und Hans-Jörg Gauglhofer (Klavier).

Wir beginnen um 17:30 Uhr mit einem kleinen Sektempfang. Austragungsort wird die VHS Strasshof, Schönkirchner Straße 3 sein.

Ich freue mich auf eine schöne Veranstaltung mit Ihnen,

Ihr,